Mich politisch für meine Mitmenschen einzusetzen ist Teil meines gesellschaftlichen Engagements.

Verpflichtung als Mitglied des Kreistages im Landkreis Gotha durch Landrat Onno Eckert

In der Ortschaft Kornhochheim, jenseits des Autobahnknotenpunktes „Erfurter Kreuz“ an der A4 und A71, habe ich den Auftrag erhalten, die Geschicke der Gemeinschaft als Ortschaftsbürgermeister zu koordinieren und nach Außen zu vertreten.

In der Landgemeinde Nesse-Apfelstädt vertrete ich das Votum der Bürger*innen im gewählten Gemeinderat.

Eine besonders große Ehre wird mir als einer von fünfzig gewählten Mitgliedern des Kreistages im Landkreis Gotha zuteil.
Hier gehöre ich dem Ausschuss für Soziales, Gleichstellung und Integration als vorberatendes Gremium des Kreistages sowie dem Jugendhilfeausschuss als beschließendem Teil der öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe im Landkreis an.

In der Christlich Demokratischen Union Deutschlands ist es mir als Mitglied möglich, meine Ideen mit weiteren engagierten Menschen zu diskutieren und gemeinsam voranzubringen. Verwurzelt bin ich dabei im CDU Ortsverband Nesse-Apfelstädt.